| 03.04.2017 - Theo Niemyt alleiniger Geschäftsführer der PTW |

Nach 5 Jahren gemeinsamer Arbeit mit Frank Dreisbach in der Geschäftsführung der PTW, Prüftechnik Witzenhausen GmbH, wird künftig Theo Niemyt alleiniger Geschäftsführer der
PTW sein. Aus Altersgründen legt Herr Niemyt seine Geschäftsführerposten der Firmen sibobeton Gruppe GmbH, sibobeton Kurhessen/Leinetal GmbH & Co. KG für Betonherstellung und der sibobeton Thüringen GmbH & Co. KG nieder.

Wir freuen uns, dass er uns mit seinem umfassenden Fachwissen aber weiterhin als Geschäftsführer der PTW unterstützen wird.
| 03.01.2012 - Geschäftsführerwechsel 2012 |

Der bisherige Geschäftsführer Theo Niemyt begrüßt zum Jahreswechsel einen neuen Geschäftsführer an seiner Seite: Frank Dreisbach! Er wird in Zukunft die Aufgaben von Dirk Schäfer übernehmen, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2011 verlassen hat.

Frank Dreisbach langjährig in der Oppermann Gruppe in der kaufmännischen Geschäftsführung tätig und von daher längst vertraut auch mit der PTW, wird sicherlich frischen Wind mitbringen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dreisbach!